Location: Villa Alba in Gardone Riviera am Gardasee, Italien

Hochzeitsfotograf am Gardasee sein zu dürfen, betrachte ich als ein Vorrecht - ja ein großartiges Geschenk. Die schönste und sicherlich auch romantischste Kulisse für Hochzeitsfotos am Gardasee ist mit Abstand die Villa Alba wie hier auf den Fotos zu sehen. Ich liebe meinen Beruf als Fotografin. Und vor allem liebe ich auch dieses wundervolle Haus direkt am Gardasee.


 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.


Anika Enge ist ansässig im versunkenen Rathaus in der Kempter Str. 31 in 87700 Memmingen, direkt neben dem historischen Kempter Tor aus dem Mittelalter. Sie ist die perfekte Fotografin für Hochzeitsfotos am Gardasee und im Allgäu.