Anika Enge fotografiert ein Brautpaar bei deren Hochzeit am Weiher in Buxheim in der Nähe von Memmingen
Download
Preisliste_Wedding 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 292.6 KB

Wedding

 

So läuft Euer Weddingshooting ab:

 

Wir vereinbaren per Telefon oder per E-Mail einen Termin für ein Vorgespräch bei dem wir uns erst einmal kennenlernen. Dabei vereinbaren wir Zeit, Ort, Besonderheiten des Shootings usw.

 

Gerne stehe ich zwischen dem Vorgespräch und der Hochzeit für Fragen rund um`s Fotoshooting gerne zur Verfügung. Spezielle Fotowünsche berücksichtige ich natürlich sehr gerne.

 

Am Tag der Hochzeit ist es dann soweit - das Shooting aller Shootings - Euer HOCHZEITSSHOOTING!

 

In den Flitterwochen erhaltet Ihr von mir dann einen Link auf Eure Online-Gallerie sowie Euren (sofern gebucht) Bildband. Diesen könnt Ihr dann schon einmal online durchblättern und auch die Fotos in entspannter Urlaubsatmosphäre aussuchen.

 

Last but not least - der Abholtag von all Euren wunderschönen und einzigartigen Fotoprodukten. 



 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.