Du möchtest ausdrucksstarke, schöne Fotos die deine Persönlichkeit auf deinem Bewerbungsfoto zeigen?

Dann bist du bei mir genau richtig.

 

Für deine Bewerbungsfotos nehme ich mir Zeit. Denn schließlich sind diese Fotos dein Aushängeschild.

 

Für das Fotshooting plane dir bitte zwischen 15 und 30 Minuten ein. Dann kannst du dir in Ruhe deine Fotos auf einem großen Bildschirm anschauen und heraussuchen.

 

Da die Bildbearbeitung sowie der Ausdruck der Fotos und das Erstellen eines Datenträgers mit deinen Fotos ca. 30 Minuten dauert, kannst du in dieser Zeit gerne ein paar Erledigungen in der Stadt machen, da ich mitten im Zentrum bin.

 

Ich freue mich auf deinen Anruf zu einer Terminvereinbarung.

Download
Preisliste_Bewerbungsfotos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 244.7 KB

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.