Ich biete für Hochzeits- und Portraitsfotos unterschiedliche Pauschalpakete an. Sollte da nichts für Dich dabei sein, stelle ich Dir gerne auch ein auf Dich persönlich zugeschnittenes Angebot zusammen.


Anfragen bitte via Kontaktformular oder unter kontakt@anika-photography.de per E-Mail an mich.


Klicke einfach auf den gewünschten Bereich, um mehr über die von mir angebotenen Leistungen und Preise zu erfahren.




 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.


Anika Enge ist ansässig im versunkenen Rathaus in der Kempter Str. 31 in 87700 Memmingen, direkt neben dem historischen Kempter Tor aus dem Mittelalter. Sie ist die perfekte Fotografin für Hochzeitsfotos am Gardasee und im Allgäu.