Newborn-Fotos

 

eines der wohl ruhigsten, wärmsten und emotionalsten Shooting sind die Fotos vom neuen Familienmitglied. Erst ein paar Tage alt sind die kleinen Schätze einfach wunderbar vor der Kamera.

 

Vor der Geburt eures Schatzes werden wir sämtliche Details besprechen.....außer natürlich den genauen Termin. Denn der kleine Spatz hat ja bekanntlich seinen eigenen Plan.

 

Wir bleiben in Kontakt und vereinbaren kurz nach der Geburt einen Termin für das Shooting. Am Besten eignet sich ein Termin in den ersten 10 Lebenstagen eures neuen Familienmitgliedes. Denn da möchten die süßen am Liebsten nur schlafen und genießen es noch schön eingepackt zu werden. 

 

Nach dem Shooting erhaltet ihr einen Link auf eine Online-Gallerie auf denen die  wunderschönen Fotos sind und könnt ganz in Ruhe eure Lieblingsbilder vom Sofa aus aussuchen.

 

Die von euch ausgesuchten Fotos werden dann noch mit Beauty-Retusche und anderen Tools bearbeitet.

 

 

Download
Preisliste_Newborn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 403.8 KB

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.


Anika Enge ist ansässig im versunkenen Rathaus in der Kempter Str. 31 in 87700 Memmingen, direkt neben dem historischen Kempter Tor aus dem Mittelalter. Sie ist die perfekte Fotografin für Hochzeitsfotos am Gardasee und im Allgäu.