Model beim Portraitshooting in Venedig für die Fotografin aus Memmingen Anika Enge

Portrait

 

So läuft Dein Portraitshooting ab:

 

Wir vereinbaren vorab (gerne auch telefonisch oder per Email) die Details - Location, Outfit, Style usw. - für Dein Shooting.

 

Nimm Dir für Dein Shooting je nach gewähltem Paket zwischen 1 und 3 Stunden Zeit. Im Anschluss daran wählts Du Dir die gewünschten Fotos und Fotoprodukte bei einem Espresso, Cappuccino oder einem Glas Prosecco aus. Oder du erhälst von mir einen Link zu Deiner Online-Gallerie in welcher Du ganz entspannt von zu Hause aus deine Fotoprodukte auswählen kannst.

 

Last but not least - Der Abholtag von Deinen wunderschönen und einzigartigen Fotoprodukten.


Download
Preisliste_Portrait 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 275.4 KB


 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.