Location: Castello di Polpenazze del Garda sowie

Palazzo Scolari in Polpenazze del Garda in der Lombardei unweit des Gardasees im Norden von Italien

Hier könnt Ihr neben wunderschönen Fotos von mir auch das erst Brautkleid sehen, dass ich selbst entworfen habe. Es ist ein traumhaftes Kleid aus Spitze und Tüll - it is really unique. Eine meiner besten Freundinnen und Ihr Mann dienten mir als Fotomodell. Die Kulisse ist der Ort an dem mein Mann und ich Jahr für Jahr Urlaub machen. Hier in der Villa Scolari in Polpenazze del Garda  lädt alles zum Entspannen ein. Essen gehen wir am liebsten in der Azienda Agricole Bottarelli in Picedo, einem kleinen Ortsteil von Polpenazze del Garda. Bei Bottarelli kann man auch Wein, Grappa und Olivenöl kaufen.

Ob schon zu Zeiten von Johann Wolfgang von Goethe oder heute in der Neuzeit, der Gardasee ist und war schon immer eine Reise Wert. Am Fuße der Südtiroler Alpen verzaubert er mit mildem Klima, mediterranem Flair und kulinarischen Köstlichkeiten. Darüberhinaus gibt es keinen schöneren Ort um Brautpaare zu fotografieren.

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.


Anika Enge ist ansässig im versunkenen Rathaus in der Kempter Str. 31 in 87700 Memmingen, direkt neben dem historischen Kempter Tor aus dem Mittelalter. Sie ist die perfekte Fotografin für Hochzeitsfotos am Gardasee und im Allgäu.