Location: Parco di Bacco in Rezzato, Italien

Der Hochzeitsfotograf am Gardasee sein zu können, betrachte ich als eine Gabe - ja es ist meine Passion. Eine wunderschöne und verträumte Kulisse für Hochzeitsfotos am Gardasee ist der Parco di Bacco hinter der Villa Fenaroli  wie hier auf den Bildern zu sehen ist. Ich liebe meinen Beruf als Fotograf.

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.


Anika Enge ist ansässig im versunkenen Rathaus in der Kempter Str. 31 in 87700 Memmingen, direkt neben dem historischen Kempter Tor aus dem Mittelalter. Sie ist die perfekte Fotografin für Hochzeitsfotos am Gardasee und im Allgäu.