Hallo, ich bin Anika -  seit 2001 verheiratet und mit Leib und Seele Fotografin.

 

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin sehr glücklich darüber.

 

Schon als kleines Mädchen konnte man mich überall mit meiner Kamera sehen, mit der ich schöne Momente eingefangen habe. Mein erstes Lehrgehalt setzte ich sofort  für eine analoge Spiegelreflexkamera ein. Nach diversen digitalen Einsteigermodellen bin ich mittlerweile bei meiner Profi-Kamera angekommen.

 

Seit meinen Anfangsjahren standen mir meine Freundinnen immer gerne als Modells für Portrait Serien zur Verfügung, und  auch heute noch treffe ich mich mit manchen von ihnen zu Exklusiven Foto-Shootings.

 

Seit 2005 fotografiere ich Brautpaare an ihrem schönsten Tag und halte für sie unvergessliche Momente fest. 

 

Mir ist es ein Herzensanliegen auf meinen Bildern die Einzigartigkeit und Schönheit eines Jeden hervorzuheben. Hierzu versuche ich die zur Persönlichkeit des Einzelnen passende Location zu finden.

 

Als Ausgleich zu meiner kreativen Tätigkeit engagiere ich mich ehrenamtlich und gehe sehr gerne in die Berge. Urlaub machen mein Mann und ich am liebsten am Gardasee.



 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.