Hochzeitsfotos am Gardasee 2020

Sposi sul Lago di Garda

Ciao a bellissima,

 

heute biete ich Euch eine für dieses Jahr einmalige Gelegenheit - vom 1. April 2020 bis zum 30. April 2020 befinde ich mich in Italien am Gardasee, genauer gesagt in Salo` , am Westufer des Sees. In der Zeit könnt ihr mich gerne im ganzen Gardasee-Raum (egal ob in Riva del Garda, Malcesine, Bardolino oder auch Limone) buchen, egal ob für Eure Hochzeitsfotos oder auch für andere Aufnahmen (z. B. Familienfotos, Portraitfotos uvm.). Zwar biete ich generell das ganze Jahr über Fotoshootings im Raum Gardasee an, aber in diesem Fall würden für Euch die Anfahrtskosten entfallen und Ihr könnt mich zu meinen regulären Preisen buchen. Also überlegt es Euch, es sind noch Termine frei. Ich freue mich von Euch zu hören. Anfragen bitte hier stellen...

 

LG Anika

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nadja (Dienstag, 11 Februar 2020 11:45)

    Hallo Anika

    Das ist eine wundervolle Idee. Bietest Du das ausschließlich im April an, oder ist das auch zu einem anderen Termin möglich?

  • #2

    Anika (Mittwoch, 12 Februar 2020 07:05)

    Hallo Nadja,

    Ich biete Hochzeitsfotos am Gardasee das ganze Jahr über an. Da ich aber den April dieses Jahr ohne hin in dieser Gegend verbringe fallen hierfür keine zusätzlichen Kosten an.

  • #3

    Nadja (Donnerstag, 13 Februar 2020 14:15)

    Wie hoch wären denn die zusätzlichen Kosten für ein Fotoshooting am Gardasee?

  • #4

    Anika (Donnerstag, 13 Februar 2020 15:24)

    Hallo Nadja,

    grundsätzlich gelten auch in Italien am Gardasee meine regulären Preise. Zusätzliche Kosten entstehen wie gesagt nur dann, wenn ich nicht schon vor Ort sein sollte und extra anreisen müsste. Diese zusätzlichen Kosten belaufen sich auf ca. 120-200 € - je nachdem ob die Fotolocation mehr im Norden oder im Süden des Gardasees liegt und ob zum Beispiel Kosten für eine Fahrt mit der Fähre von Torri del Benaco nach Maderno anfallen oder nicht.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

    LG Anika Enge

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.


Anika Enge ist ansässig im versunkenen Rathaus in der Kempter Str. 31 in 87700 Memmingen, direkt neben dem historischen Kempter Tor aus dem Mittelalter. Sie ist die perfekte Fotografin für Hochzeitsfotos am Gardasee und im Allgäu.