Hochzeitsshow 2020 in der Stadthalle Memmingen

Hallo.

 

Es tut mir sehr leid, dass ich mich an dieser Stelle schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber es war einfach zu viel zu tun. Heut möchte ich ein paar Eindrücke von der diesjährigen Hochzeitsshow in Memmingen mit Euch teilen. Ich war zum ersten Mal dort vertreten und ich fand es mega. Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Helfer, die mit dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so reibungslos abgelaufen ist.

 

Bis (diesmal wirklich) bald.

 

Eure Anika Enge

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Der Knilch (Dienstag, 21 Januar 2020 20:15)

    Hey, ich war auch auf der Messe in Memmingen und Du hattest definitiv den schönsten Stand.

  • #2

    Anika (Mittwoch, 22 Januar 2020 09:04)

    Oh, das freut mich aber :-)
    Danke für das Kompliment...

  • #3

    Glen Daal (Mittwoch, 22 Januar 2020 23:31)

    Respekt, sieht echt cool aus.

  • #4

    Anika (Dienstag, 28 Januar 2020 18:33)

    Hallo Glen, danke für das Lob.

  • #5

    Schneckeausxx (Sonntag, 09 Februar 2020 22:40)

    Dein Stand war der Hammer und sehr ansprechend.;-)

  • #6

    Anika (Sonntag, 09 Februar 2020 23:33)

    Vielen Dank... wirklich nett. ;-)

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.


Anika Enge ist ansässig im versunkenen Rathaus in der Kempter Str. 31 in 87700 Memmingen, direkt neben dem historischen Kempter Tor aus dem Mittelalter. Sie ist die perfekte Fotografin für Hochzeitsfotos am Gardasee und im Allgäu.