Brautkleid designed by Anika Enge

2 teiliges Brautkleid aus Memmingen im Allgäu
Brautmoden aus Memmingen im Unterallgäu

Hallo alle zusammen,

 

heute habe ich etwas ganz besonderes für Euch - mein erstes von mir selbst entworfenes Brautkleid. Diesen ersten Entwurf habe ich in China schneidern lassen, aber in Zukunft habe ich auch die Möglichkeit einer direkten Produktion hier in Deutschland, genauer gesagt sogar hier in Memmingen.

 

Mein Ziel ist es, jedes Jahr ein bis zwei Kleider zu designen und dann hier in Memmingen nähen zu lassen.

 

Auf den Fotos und unter folgendem Link könnt ihr meinen diesjährigen Entwurf sehen: Er besteht aus 2 Teilen, dem schmal geschnittenen Kleid und einem abnehmbaren Tüll-Rock mit integrierter Schleppe. Das Kleid selbst ist schulterfrei und ist im Rücken aus transparentem weißem Tüll gearbeitet. Der V-Ausschnitt vorn ist ebenfalls mit weißem Tüll unterlegt.

 

Solltet Ihr Interesse an diesem wunderschönen Kleid haben, dann meldet Euch einfach bei mir. Die Kontakt-Daten findet Ihr unten im Impressum.

 

Die Fotos sind wieder einmal am Gardasee entstanden - genauer gesagt in Polpenazze del Garda. Dieser kleine idyllische Ort befindet sich ca. 4 km westlich des Gardasees und hat ca. 2600 Einwohner. Das Castello di Polpenazze, an dem die oben gezeigten Fotos entstanden, geht zurück auf das 10. Jahrhundert. Große Teile der damals errichteten Burg sind bis heute noch erhalten.

 

Ein weiterer Teil der Bilder wurden im benachbarten Gutshof Scolari aufgenommen. Heute befindet sich in diesem historischen Gutshof eine Appartementanlage, die zum Teil auch an Urlauber und Feriengäste vermietet werden.

 

Das wars für heute

 

Eure Anika

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jenna (Samstag, 27 Januar 2018 09:21)

    Wow, amazing......

  • #2

    Sean Marc (Donnerstag, 22 Februar 2018 11:56)

    Very beautyful....

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.