Mountainbike-Hochzeit im Michlhof in Kempten

Mountenbike Hochzeit im Oberallgäu

Hi Ihr :-)

 

Ich hatte wieder eine tolle Hochzeit zu fotografieren,  mit einer nostalgischen Location und einem wundervollen Brautpaar.

 

Als Location sowohl für die Fotos als auch die Feier diente der Michlhof. Dieser liegt am südwestlichen Stadtrand von Kempten. Die einmalige Lage im Grünen bietet ungestörte Ruhe und trotz der Nähe zur Allgäuer Stadt Kempten ländliche Idylle. Unweit vom Hof entfernt kann man das wunderschöne Allgäuer Bergpanorama genießen.

 

Der Hof an sich bietet alles, was man für eine Hochzeitfeier braucht. Der ehemalige Stall im Erdgeschoß ist zu einer gemütlichen Allgäuer Stube umgebaut worden und die Tenne mit sichtbarem Gebälk ist für Veranstaltungen ein absolute Traum. Das Freigelände und der Garten runden das Ambiente perfekt ab.

 

Eure Anika

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.