Aufs richtige Pferd "gesetzt"

Trakehner Stute in Oberschwaben
Kamikaze Trakehner Pferd mit Württemberger Brand

Servus,

 

heute berichte ich Euch von meinem letzten Afterwedding-Shooting mit Juli und Lukas.

 

Da die Beiden sehr viel mit Pferden verbindet, hatte ich mir unter anderem überlegt, ein Shooting mit einem Pferd wäre doch toll. Direkt in der Nähe meines Studios - im Dickenreis - befindet sich eine Westernranch, also habe ich da mal nachgefragt. Leider waren an diesem Tag alle Pferde auf einem Reitturnier, weshalb da nichts zu machen war. Da war guter Rat teuer.

 

Durch ein paar Zufälle, landete ich bei einem ehemaligen Reitstall am Baniswald bei Treherz außerhalb von Aitrach. Da sich dort sowieso mein Fabrikstudio befindet, und wir da auch ein paar Bilder machen wollten, war das geradezu perfekt. Wir durften zusammen mit " Kamikaze ", einer 24 Jahre alten Trakehner Stute mit Württemberger Brand, die Fotos aufnehmen. Kamikaze ist für diese Aufgabe genau das richtige Pferd. Sie hat zwar ihren eigenen Kopf und wie der Name schon sagt auch ein ziemliches Temperament, doch hat sie immer genau im richtigen Moment still gehalten und regelrecht auf den Fotos geposed.

 

An dieser Stelle möchte ich mich sowohl bei Kamikaze, als auch bei Michelle und ihrer Mutter bedanken, die uns als Besitzer von Kamikaze dies so spontan ermöglichten und uns tatkräftig unterstützten.

 

Das wars für heute wieder, bis bald ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    D.H.geb.Fries (Sonntag, 25 September 2016 14:03)

    Kamikaze! Ziel getroffen! Gute Zusammenarbeit, perfekt abgestimmter Stillstand! Foto gut getroffen! Wie auch sonst gefallen mir nicht nur die Hinter-Grund-Stimmungen, sondern auch die Hinter-Grund-Informationen! Danke!

  • #2

    Anika (Freitag, 27 Januar 2017 08:48)

    Dankeschön, ich werde mir weiter Mühe geben.


 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.


Anika Enge ist ansässig im versunkenen Rathaus in der Kempter Str. 31 in 87700 Memmingen, direkt neben dem historischen Kempter Tor aus dem Mittelalter. Sie ist die perfekte Fotografin für Hochzeitsfotos am Gardasee und im Allgäu.