Shootings am Gardasee

Schöne Frau im langen schwarzen Abendkleid an der Villa Alba beim Gardasee
Hübsches rothaariges Model in der Einfahrt zur Villa Fenaroli in der Nähe vom Gardasee
Berta Bridal Brautkleid vor der Villa Alba am Gardasee

Hallo zusammen,

 

"alle Jahre wieder" ... sind mein Mann und ich am Gardasee - natürlich auch um etwas Urlaub zu machen ;-)

 

Aber ich habe es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen meiner großen Leidenschaft - der Fotografie - nach zu gehen.

 

An der Villa Alba in Gardone Riviera fand ein Paarshooting statt. Die Villa Alba wurde im Jahre 1921 im Auftrag des Fabrikanten Richard Langensiepen von einem Architekten Namens Schäfer gebaut und liegt in dem malerischen Küstenort Gardone Riviera am Westufer des Gardasees. Sie wurde im neoklassizistischen Stil entworfen und ist in weiten Teilen der Akropolis in Athen nachempfunden. War sie doch lange im Privatbesitz, wird sie heute als eine Art öffentliches Gebäude für diverse kulturelle Veranstaltungen genutzt.

 

Für mich eine der faszinierendsten Bauwerke am und in Umgebung des Gardasees und sie diente mir deshalb schon des öfteren als Fotokulisse. So auch in diesem Jahr. Die Fotos findet ihr unter Portrait/Foreign Country/Villa Alba, Gardone Riviera.

 

Zwei weitere Shootings fanden an der Villa Alba und auch an der Villa Fenaroli statt, welche zwischen Brescia und dem Gardasee in einem kleinen Ort namens Rezzato liegt.

 

Das wars für heut

 

Anika

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.