Ausflug an die Nordsee

Wind, Sonne, Wolken an der Nordsee
Frau in rose farbenen Kleid in einer zerfallenden Villa

Hallo, da bin ich wieder.

 

Ende März bis Anfang April war ich mit Familie und Freunden an der Nordsee. Natürlich wie immer war auch meine Kamera mit von der Partie. :-)

 

Meine Freundin Kathy hat sich kurzerhand als Model zur Verfügung gestellt. Das erste Shooting machten wir direkt am Strand. Für die geniale Kulisse sorgte dabei die Natur - Sonne, Regen, Wolken, Wind und ein fantastischer Regenbogen sorgten für eine einzigartige Stimmung die es natürlich galt auf den Fotos einzufangen. Seht selbst unter Portrait/Outside/North Sea.

 

Die zweite Session machten wir etwas weiter weg, in einem bereits vor 30 Jahren teilweise abgebrannten Gutshof, der seit dem immer in sich zerfällt. Eine zwar äußerlich totes Haus, das aber doch noch immer voller Leben und Geschichte steckt. Die Bilder seht Ihr unter Portrait/Indside/Abandoned Grange.

 

Bis bald

 

Eure Anika Enge

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandrina P. (Freitag, 20 Mai 2016 07:00)

    Die Kulisse in dem Haus ist echt genial. Ein richtiger 'lostplace'.

  • #2

    Anika (Montag, 11 Juli 2016 13:20)

    Ja, hatten wir durch Zufall gefunden. :-)

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.