Der Landschaftspark Duisburg

Fotomodel im Ruhrgebiet
Lostplace Shooting in Duisburg
Landschaftspark Duisburg Fotoshooting mit blondem Model

Hallo,

 

letztes Wochenende war ich für 3 Tage im Ruhrgebiet zu diversen Fotoshootings. Einen ganzen Tag war ich dabei im Landschaftspark Duisburg Nord, einem seit Jahrzehnten stillgelegten Hüttenwerk. Für mich als Allgäuerin eine wahnsinnig faszinierende Kulisse um dort zu shooten. Auch wenn auf diesem Fabrikgelände schon lange nichts mehr produziert wird, ist es immer noch voller Leben. Es erzählt eine Geschichte mit seinen Gebäuden aus Klinkermauern, seinen Produktionsanlagen aus Stahl und seinen Bunkern aus Beton.

 

Mir hat es riesigen Spaß gemacht diese Location auf meinen Bildern festzuhalten. Schaut Euch die Arbeit einfach mal unter Portrait/Outside/Made of Steel an.

 

Das war´s für heute

 

Anika ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan W. (Sonntag, 17 April 2016 19:09)

    Echt tolle Kulisse, hübsche Frau - einfach wunderschöne Fotos.

  • #2

    Anika (Montag, 18 April 2016 08:47)

    Danke für das liebe Kompliment.

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.