Fotosession im Möbelhaus

Fotografin aus dem Allgäu bei der Arbeit in einem Möbelhaus in Geretsried bei München

Eigentlich sah es so aus, als ob es dieses Jahr keinen Winter geben sollte. Doch auf einmal überraschte uns alle der Wintereinbruch. Für mich als Fotografin war es deshalb zunächst ärgerlich, weil ich für Ende Februar ein Fotoshooting geplant hatte und ich nun nicht wusste, wo ich mit den Models hin sollte.

 

Kurzer Hand wurde uns in Geretsried ein Möbelhaus als Kulisse zur Verfügung gestellt - vielen Dank an Hans-Jürgen :-)

 

Im Nachhinein hätte ich mir keine schönere und edlere Location für die Aufnahmen wünschen können - die exklusiven Möbel und die Models haben dies für mich zu einem tollen Erlebnis werden lassen, überzeugt Euch doch einfach selbst von dem Ergebnis unter Portrait/Inside/SnowWhite&RoseRed.

 

Eure Fotografin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Askin (Freitag, 04 März 2016 22:56)

    Hallo, das sind echt coole Fotos, Kompliment ....

  • #2

    Anika (Samstag, 05 März 2016 08:02)

    Danke Askin, sehr nett von Dir. Ich finde die Fotos auch schön, es sind auch zwei bildschöne Frauen. ;-)

  • #3

    Micha (Montag, 07 März 2016 13:36)

    Finde ich eine tolle Idee in einem Möbelhaus zu fotografieren, ist mal etwas anderes. ;-)

  • #4

    Anika (Dienstag, 08 März 2016 10:00)

    @Micha: Ja, das war für mich auch eine ganz neue Erfahrung.

  • #5

    Flo (Dienstag, 08 März 2016 17:16)

    Cool

  • #6

    Rudi (Dienstag, 08 März 2016 19:11)

    Hi Flo danke für Deinen Tipp, nicht schecht Herr Specht die zwei..... :))

  • #7

    D. H. geb. Fries (Dienstag, 17 Mai 2016 15:41)

    Nicht in`s Wasser fallen lassen, sondern den Moment neu konstruieren mit einem "Pack" an Einfallsreichtum und der Mithilfe des "Möbelhauses". Wie wunderbar die beiden "Hübschen" hier in Szene gesetzt werden!

  • #8

    Anika (Freitag, 20 Mai 2016 07:02)

    Danke. Das Shooting war auch für mich was Besonderes.

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.