New Content

In den letzten Wochen war ich als Fotografin sehr aktiv, ich hatte verschiedene Shootings in meinem Studio in Memmingen aber auch einige Outside-Sessions waren dabei. Deshalb sind nun einige Inhalte auf meiner Homepage hinzugefügt worden, sowohl im Bereich Hochzeitfotografie als auch im Bereich Portraitfotografie

 

Auch habe ich noch einige Aufnahmen zurückliegender Aufträge hochgeladen.

 

Klickt Euch einfach mal durch.

 

Bis zum nächsten Mal

 

Anika Enge

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Freitag, 22 Januar 2016 06:24)

    Danke, ich schau gleich mal durch :-)

  • #2

    Anika (Donnerstag, 28 Januar 2016 12:45)

    @Heike: Ja, mach das. Freut mich wenn Dir die Fotos gefallen. Danke

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.


Anika Enge ist ansässig im versunkenen Rathaus in der Kempter Str. 31 in 87700 Memmingen, direkt neben dem historischen Kempter Tor aus dem Mittelalter. Sie ist die perfekte Fotografin für Hochzeitsfotos am Gardasee und im Allgäu.