Lost Place Shooting bei Bad Tölz

Lostplaces Shooting in der Nähe von Bad Tölz durch eine Fotografin aus Memmingen

Letztes Wochenende hatte ich ein absolut geniales LostPlace-Shooting in einer stillgelegten Süßwarenfabrik in der Nähe von Bad Tölz. Die beiden Female- und die drei Male-Models haben sensationell gemacht, so dass einzigartige Fotos dabei entstehen konnten. Überzeugt Euch doch einfach selbst unter Portraits/Inside/Candy Factory.

 

Bis bald

 

Eure Anika

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Dr. Joseff Nicéphore Niépce (Sonntag, 10 Januar 2016 21:05)

    Die Models Male oder Female scheinen nicht gerade Profis zu sein.

  • #2

    Anika (Montag, 11 Januar 2016 14:58)

    Genau, sind Sie auch nicht, denn Profis müsste ich bezahlen, diese "Models" bezahlen mich. ;-)

  • #3

    Dr. Joseff Nicéphore Niépce (Montag, 11 Januar 2016 21:16)

    Sorry, ich dachte hinter dem Satz in Ihrer Beschreibung - "Die beiden Female- und die drei Male-Models haben sensationell gemacht, so dass einzigartige Fotos dabei entstehen konnten" - sollten professionelle "Models" gemeint sein.

  • #4

    Anika (Dienstag, 12 Januar 2016 06:01)

    Stimmt, das könnte man so verstehen .... mein Kommentar von gestern war aber auch nicht ganz ernst gemeint, ich habe nicht nur Shootings, für die ich bezahlt werde. Oft sind es spontane Entschlüsse die zu einzelnen Sessions führen. Aber mit professionellen Models habe ich bisher noch nicht gearbeitet - hat sich bisher noch nicht ergeben und das macht für mich gerade auch den Reiz der Portraitfotografie aus, jeden Einzelnen von seiner besten Seite zu zeigen, vor allem dann, wenn er das erste mal vor der Kamera steht. :-)

  • #5

    simone (Freitag, 08 April 2016 13:33)

    Joseph Nicéphore Niépce wurde 1765 in Chalon-sur-Saône geboren und lebt heute noch? Fotografie scheint jung zu halten ;-)
    Tolle Fotos!!!

  • #6

    Anika (Freitag, 08 April 2016)

    @simone: Ja, Wunder gibt es immer wieder ;-)
    Danke für das Kompliment :-)

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.