Familienshooting am "Alten Postweg"

Familyshooting in der Nähe von Memmingen durchgeführt von Anika Enge
Familen Shooting am alten Postweg zwischen Memmingen und Dickenreishausen

Mitte November hatte ich eines meiner zur Zeit eher selten gewordener Familyshootings am "Alten Postweg" zwischen Memmingen und Dickenreishausen - eine alte Allee mit hohen, stattlichen Bäumen - als Fotokulisse bestens geeignet wie ich finde.


Das Shooting ist meiner Meinung nach sehr gelungen, weil es die Stimmung und den Charakter jedes Einzelnen perfekt wiedergibt. Überzeugt Euch doch selbst, unter  Portrait/Outside/Familymoods.


Bis bald


Anika Enge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.