Homepage Erweiterung

Heute habe ich meine Homepage erweitert. Unter "Portrait/Inside" gibt es nun je einen separaten Bereich für Paarshootings und für Familienshootings. Diese Bereiche werden nach und nach mit weiteren Fotos "gefüttert".

 

Auch habe ich einen passwortgeschützten Kunden-Login-Bereich unter "Login" hinzugefügt. Hier wird meinen Kunden nach dem Shooting ein Bereich samt eigenem Passwort zugewiesen. Hier können dann die gemachten Bilder für ca. 3 Wochen angeschaut werden, so dass man sich entscheiden kann welche man bestellen, bzw. in Album oder Bildband aufnehmen möchte.

 

Grüße

 

Anika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.


Anika Enge ist ansässig im versunkenen Rathaus in der Kempter Str. 31 in 87700 Memmingen, direkt neben dem historischen Kempter Tor aus dem Mittelalter. Sie ist die perfekte Fotografin für Hochzeitsfotos am Gardasee und im Allgäu.