Shooting an der Villa Fenaroli

Hochzeitsfotograf aus Memmingen fotografiert Braut an der Villa Fenaroli in Italien

Es ist zwar schon fast ein viertel Jahr her, aber ich erinnere mich sehr gerne an eines meiner exklusivsten Fotoshootings an der Villa Fenaroli in Rezzato Italien. Diese aus dem 17. Jahrhundert stammende Villa liegt zwischen der Stadt Brescia und dem Gardasee. Mit ihren weitläufigen Außenanlagen ist sie der perfekte Ort für eine Brautshooting.


Das Model hat es wirklich hervorragend gemacht denn das Ergebnis waren absolut geniale Fotos. Dieses hier ist in meinen Augen eines meiner schönsten Fotos überhaupt...

 

Unter Wedding/Foreign Country/Villa Fenaroli könnt Ihr mehr davon sehen, oder klickt einfach auf das Bild.

 

Eure Fotografin

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sean (Donnerstag, 05 November 2015 08:44)

    Really great Pictures

  • #2

    Stefan L. (Mittwoch, 01 Juni 2016 12:39)

    Ist diese Villa weit entfernt vom Gardasee und kann man sie auch betreten?

  • #3

    Anika (Montag, 06 Juni 2016 12:06)

    @Stefan L.: Nein, sie liegt nicht weit entfernt vom Gardasee. Vom Westufer aus sind es 20-30 Minuten Fahrzeit in Richtung Brescia.
    Betreten kann man sie, da sich in der Villa ein Hotel befindet.

 Ich biete Euch Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie zum fairen Preis. Ich bin buchbar in Bayern, Deutschland, Europa und sogar weltweit. Meine Lieblings Location für Hochzeitsfotos ist der Gardasee im Norden Italiens.